Stefanie

COMING SOON

Das Profil von Stefanie befindet sich derzeit im Aufbau und ist bald vollständig verfügbar. Sie können die Dame aber bereits jetzt für ein High Class Escort Date buchen.

City

Düsseldorf

Nationality

German

Job

Student

Age

22

Body

175cm/56kg

PRIVATE FOTOS VON Stefanie
COMING SOON
High Class Escort Girl Stefanie

Stefanie: your charming High Class Escort in Duesseldorf

Let yourself be enchanted by this amazing – smart beauty! Stefanie embodies femininity and girlish charm, garnished with perfect manners and impressive elegance. She is the perfect companion to forget everyday life. As a high class escort girl in Düsseldorf, she sweetens your business trip or vacation. Stroll arm in arm through the streets of the city and enjoy the ease of being.

Stefanie is a true romantic girl who you will meet openly and curiously.
But still soft BDSM are not strange to her…
She is a calm, focused listener, more shy deer than cheeky sparrow. But then when she opens her mouth, magic happens. You will surely remember the quiet, intimate moments longer and more beautifully than any short-term joy could.

My personality

I am a woman with all my heart and celebrate my femininity. I love beautiful lingerie, stylish clothes and old school gentlemen. What could be nicer than bathing in rose petals or compliments? When a man opens the door for me, I feel the heartbeat in my chest speed up.

Friends describe me as an uncomplicated person with a lot of humor, who loves to spend a carefree time with other people. I would like to convey exactly this feeling to you on our date.

My demeanor

I will flutter like a delicate butterfly through the hotel lobby. My smile will catch your eye quickly – as will my fairy-looking stature and my blonde hair. At first I sight almost shy, reserved. But you will melt away quickly when our eyes cross and I feel the tingling in the air.

I wear my femininity not only in the heart, but also on the skin. My exclusive, sometimes even extravagant wardrobe hides sinful lingerie and tender, bare skin. But don’t worry – I’m not as fragile as it seems.

My date with you

I devotedly listen to your ideas and visions, listen to you and am passionate about your passions. I am fascinated to see the world through the eyes of other people. With a glass of wine or (even better) an intoxicating champagne we get to know each other, sink into each other and let the hours pass.

My sensual lips smile at you over the edge of the wine glass. That is our sign. The starting signal for a sensual orchestra. For the thunderstorm that comes over us and leaves us breathless. Until the morning when the sun’s rays wake us up from our dreams – whether in Amsterdam, Moscow, Milan or New York.

You want to know more about Stefanie? Click here.

Languages: German, English
Cuisine: Italian, French, Spanish, Fish – no Meat
Perfume: Boss ´Les Scents´, Alien by Mugler
Flowers: White Roses
Drinks: White wine, Red Wine Espresso Martini
Important: Tolerant Smoker, No Tattoos,Nipple Piercings, All else natural

Why do you wait?

DINNER DATE

2hours
300,00 €
Each additional hour
100,00 €

PRIVATE TIME

2hours
650,00 €
4hours
950,00 €
6hours
1.200,00 €
8hours
1.800,00 €
12hours
2.300,00 €
18hours
3.000,00 €
24hours
3.600,00 €

Days

2DAYS
5.000,00 €
5DAYS
7.500,00 €

Homebase of the Model and up to 15 kilometers drive, no calculation. Travel charge from 15 - 50 kilometers € 50,00, Travel charge up to 75 kilometers € 75,00, Travel charge up to 100 kilometers € 100,00. For distances over 100 kilometers, we will gladly make you a non-binding offer. In addition, costs for a train or plane ticket will be charged for the customer.

BOOK ESCORT NOW

HIGH CLASS ESCORT IN YOUR CITY

More attractive girls are waiting for you.

SEE MORE GIRLS

For you and your personal needs

Stefanie

COMING SOON

Das Profil von Stefanie befindet sich derzeit im Aufbau und ist bald vollständig verfügbar. Sie können die Dame aber bereits jetzt für ein High Class Escort Date buchen.

Wohnort

Düsseldorf

Nationalität

Deutsch

Job

Studentin

Alter

21

Body

175cm/56kg

PRIVATE FOTOS VON Stefanie
COMING SOON
High Class Escort Stefanie

Stefanie: Ihr bezauberndes High Class Escort Girl in Düsseldorf

Lassen Sie sich von dieser von dieser  Schönheit verzaubern! Stefanie verkörpert Weiblichkeit und mädchenhaften Charme, garniert mit perfekten Manieren und eindrucksvoller Eleganz. Sie ist die perfekte Begleiterin, um den Alltag zu vergessen. Als High Class Escort Girl aus Düsseldorf versüßt sie Ihre Geschäftsreise oder Ihren Urlaub. Arm in Arm schlendern Sie durch die Gassen der Stadt und genießen die Leichtigkeit des Seins.

Stefanie ist eine wahre Romantikerin, aber auch Soft BDSM sind keine Fremdwörter für Sie…
Offen und neugierig begegnet Sie Stefanie und geht gerne auf Ihre Wünsche und Träume ein.
Sie ist eine ruhige, fokussierte Zuhörerin, mehr scheues Reh als vorlauter Spatz. Aber wenn sie dann Ihren Mund öffnet, geschieht Magie.
Die stillen, intimen Momente bleiben Ihnen sicher länger und schöner in Erinnerung als es jede kurzfristige Freude könnte.

Meine Persönlichkeit

Ich bin mit ganzem Herzen Frau und zelebriere meine Weiblichkeit. Ich liebe schöne Dessous, geschmackvolle Kleidung und Gentlemen der alten Schule. Was gibt es Schöneres, als in Rosenblüten oder Komplimenten zu baden? Wenn mir ein Mann die Tür aufhält, spüre ich den Herzschlag in meiner Brust schneller werden.

Von Freunden werde ich als unkomplizierter Mensch mit viel Humor beschrieben, der es liebt, mit anderen Menschen eine unbeschwerte Zeit zu erleben. Genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen bei unserem Date vermitteln.

Mein Auftreten

Wie ein zarter Schmetterling flattere ich durch die Hotellobby. Mein Lächeln fällt Ihnen sicher schnell ins Auge – ebenso wie meine elfenhafte Statur und meine blonde Mähne. Im ersten Moment wirke ich fast schüchtern, zurückhaltend.
Aber ich schmelze schnell dahin, wenn sich unsere Blicke kreuzen und ich das Prickeln in der Luft spüre.

Meine Weiblichkeit trage ich nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut. Unter meiner exklusiven, manchmal sogar extravaganten Garderobe verbirgt sich sündhafte Lingerie und eine streichelzarte, nackte Haut. Aber keine Sorge – ich bin nicht so zerbrechlich, wie es scheint.

Mein Date mit Ihnen

Hingebungsvoll lausche ich Ihren Ideen und Visionen, höre Ihnen zu und bin Feuer und Flamme für Ihre Leidenschaften. Es fasziniert mich, die Welt durch die Augen anderer Menschen zu sehen. Bei einem Glas Wein oder (noch besser) einem berauschenden Champagner lernen wir uns kennen, versinken ineinander und lassen die Stunden vorbeiziehen.

Meine sinnlichen Lippen lächeln Sie über den Rand des Weinglases hinweg an. Das ist unser Zeichen. Der Startschuss für ein sinnliches Orchester. Für das Gewitter, das über uns kommt und uns atemlos zurücklässt. Bis in die Morgenstunden, wenn uns die Sonnenstrahlen aus unseren Träumen wecken – ob in Amsterdam, Moskau, Mailand oder New York.

Sie möchten noch mehr über Stefanie erfahren? Klicken Sie jetzt hier.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Cuisine: Italienisch, Französisch, Spanisch, Steak & Salat
Parfum: Boss ´Le Scent`, Alien by Mugler
Blumen: Weiße Rosen
Getränke: Weißwein, Rotwein, Espresso Martini
Wichtiges: Raucherin, keine Tattoos, Nipple Piercings, keine OP´s

Worauf warten Sie?

DINNER DATE

2Stunden
300,00 €
Je weitere Stunde
100,00 €

PRIVATE TIME

2Stunden
650,00 €
3Stunden
800,00 €
4Stunden
950,00 €
8Stunden
1.800,00 €
12Stunden
2.300,00 €
18Stunden
3.000,00 €
24Stunden
3.600,00 €

Tage

2Tage
5.000,00 €
5Tage
7.500,00 €

DIE ANFAHRTSKOSTEN ENTFALLEN BEI EINER ANREISE BIS 20 KM VON DER HOMEBASE DES GIRLS. 50 € BEI 20-50 KM, 75€ BEI BIS ZU 75 KM UND 100€ BEI BIS ZU 100 KM - BEI ENTFERNUNGEN ÜBER 100 KM ERSTELLEN WIR IHNEN EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT. BEZAHLUNG BAR, PER BANKÜBERWEISUNG, WESTERN UNION ODER PAYPAL.

JETZT ESCORT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

HIGH CLASS ESCORT IN IHRER STADT

Es warten weitere attraktive Girls auf Sie.

WEITERE GIRLS ANSEHEN

Für Sie und Ihre Ansprüche